fitness und gesundheit mit bodywork360

Bodywork360 – das vielleicht modernste Online-Fitnessprogramm?

Bodywork360: Das modernste Online-Fitnessprogramm, welches bereits über 12.000 Menschen erfolgreich zu ihrer Traumfigur verholfen hat

Fitnessprogramme im Internet gibt es mittlerweile viele – mal von bekannten und prominenten Personen, mal vom Sportler von nebenan. Seit Jahren zeichnet sich hier ein neuer Trend ab, und mittlerweile gibt es für jeden Fitnessfreak das passende Programm.

Doch halt: Einen Punkt sucht man bei fast allen Programmen vergeblich. Die Rede ist davon, ein Internet-Fitnessprogramm individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse der einzelnen Person abzustimmen. Wir reden hier also nicht davon, beispielsweise ein Programm für Menschen anzubieten, die Schwierigkeiten beim Zulegen von Muskelmasse haben, sondern von wirklich jedem einzelnen Teilnehmer.

Dazu muss man wissen: Auch wenn eine Gruppe von Personen im Fitnessbereich das gleiche Ziel hat, sind mitunter völlig verschiedene Wege notwendig, damit auch alle Personen dieses Ziel erreichen. Grund dafür sind die individuellen Gegebenheiten jedes einzelnen Teilnehmers, also beispielsweise das Ausgangsgewicht, der Körperfettanteil beim Start des Programms, die genetische Veranlagung und vieles mehr.

Und genau hier kommt Bodywork360 ins Spiel!

Bodywork360 ein modernes Online-FitnessprogrammEndlich ist es einem echten Experten gelungen, ein Fitnessprogramm zu entwickeln, das sich jedem einzelnen Teilnehmer individuell anpasst und somit ebenso individuelle Trainings- und Ernährungspläne zusammenstellt. Doch bevor wir zu den Details dieses revolutionären Programms kommen, werfen wir einen Blick auf die Person, welche hinter dem neuen Fitness-Geheimnis namens Bodywork360 steckt.

Karl Ess: Fitnessguru und weltbekannter YouTuber

Wer Interesse an den Bereichen Fitness, Bodybuilding und bewusste Ernährung hat und ab und zu in das bekannte Internetportal YouTube schaut, der wird Karl Ess sicherlich schon kennen. Es ist eben kaum noch möglich, an dem Fitnessguru und Bodybuilder vorbeizukommen. Inzwischen ist Karl Ess der bekannteste Online-Fitnesstrainer im deutschsprachigen Bereich. Seine Videos wurden bereits mehr als 110 Millionen Mal auf YouTube angeklickt. Über 60.000 Menschen haben bereits an seinen Fitnessprogrammen teilgenommen und nehmen immer noch daran teil.

Mehr als zehn Jahre Erfahrung in den Bereichen Fitness und Bodybuilding zeichnen Karl Ess aus. Er selbst hatte am Anfang seiner Karriere viele Probleme insbesondere beim Zulegen von Muskelmasse und entwickelte daraus eine ganz eigene Technik, um zu dem begehrten Ziel zu kommen. Diese Technik gibt er nun auch an andere Menschen weiter und arbeitet kontinuierlich an seiner Lebensvision – mehr als zehn Millionen Menschen zu einem besseren, fitteren und gesünderen Leben zu führen.

zum Bodywork 360 Angebot

Bodywork360: Was steckt wirklich dahinter?

Wer kennt es nicht: Man rennt mindestens vier- bis fünfmal pro Woche ins Fitnessstudio, trainiert hart und hat letztendlich doch nicht die Erfolge, welche einem vorschweben. Die Gründe dafür können vielfältig sein. Falscher Fokus beim Training, nicht auf die persönlichen Voraussetzungen und anatomischen Gegebenheiten abgestimmte Übungen, falsche Ernährung und vieles mehr. Gerade der Aufbau von Muskelmasse ist für die meisten Menschen besonders schwierig. Bodywork360 ist speziell darauf ausgelegt, das Muskelwachstum nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen exponentiell anzuregen – und das mit minimalem Trainingsaufwand!

fitness und gesundheit mit bodywork360Individuelle Trainingspläne für jeden Teilnehmer

Doch das Beste kommt erst noch: Integriert in das Onlineprogramm Bodywork360 ist eine innovative und weltweit einzigartige Software, die den Ist-Zustand des Körpers sowie die bisherigen Ernährungsgewohnheiten, die genetischen Bedingungen und vieles mehr abfragt und daraus individuelle Trainings- und Ernährungspläne für jeden einzelnen Teilnehmer des Programms entwickelt. So kann sich jeder sicher sein, nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu trainieren – effektiv, typgerecht und mit viel Spaß!

Doch das ist noch längst nicht alles. Schauen wir uns doch einmal an, was Bodywork360 sonst noch für seine Teilnehmer zu bieten hat:

Individuell ausgearbeitete Ernährungspläne

Neben den Trainingsplänen, die individuell auf den Typ des jeweiligen Teilnehmers abgestimmt sind, gibt es für diesen ebensolche Ernährungspläne. Das Schöne daran ist, dass dem Teilnehmer hier nicht einfach fertige Pläne vorgesetzt werden. Vielmehr wird ihm das Wissen vermittelt, wie er für sich selbst die perfekt an seinen Körper und seine Wünsche angepassten Ernährungspläne erstellen kann.

Große Rezeptdatenbank

Damit jeder Teilnehmer sofort bei Bodywork360 starten kann, enthält das Programm mehr als 80 Rezepte sowohl im Bereich der klassischen Ernährung als auch für Vegetarier und Veganer. Alle Rezepte sind leicht und schnell nachzukochen, schmecken fantastisch und tragen direkt zum Trainingserfolg bei.

zum Bodywork 360 Angebot

Zusätzlich zu den genannten Features bekommt jeder Teilnehmer Zugang zur motivierten Community von Bodywork360, in der er sich mit Gleichgesinnten austauschen und von seinen Erfahrungen berichten kann. Regelmäßige Wettbewerbe, wie etwa die Präsentation von monatlich angefertigten Fotos, regen die Motivation an und zeigen die aufsehenerregenden Fortschritte der einzelnen Teilnehmer.

Fazit: Bodywork360 – verändere deinen Körper um 360 Grad – schnell, einfach und mit Erfolgsgarantie!
Nie war es so einfach, den gewünschten Körper innerhalb kürzester Zeit mit minimalem Trainingseinsatz zu erreichen. Die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse, gepaart mit an die persönlichen Bedürfnisse und Voraussetzungen angepassten Trainings- und Ernährungsplänen machen es möglich! Dabei begleitet Karl Ess in seinem Bodywork360 Programm jeden Teilnehmer wie mit einem persönlichen Coaching, so dass eine maximale Erfolgsquote erreicht wird. Quälen Sie sich nicht länger vier oder fünf Mal die Woche im Fitnessstudio und seien Sie nicht länger frustriert über ausbleibende Erfolge – mit Bodywork360 gehört das endlich der Vergangenheit an!

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar